Aktiv beraten

"Aktiv beraten" - nach diesem Leitbild ist unsere Kanzlei Dr. Brunner • Jeschke • Krellmann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, mit Sitz in Friedrichshafen am Bodensee seit mehr als 50 Jahren ihren Mandanten partnerschaftlich verbunden. Wir sehen uns als Lotse, der unsere Mandanten durch das Labyrinth der gesetzlichen Vorschriften leitet und bei der Erfüllung ihrer vielfältigen Pflichten umfassend unterstützt und berät.

Unser Ziel ist es, abseits der großen Ballungszentren eine hochqualifizierte und umfassend angelegte Betreuung zu bieten. Deshalb bekommen unsere Mandanten über die klassischen Aufgabenfelder der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung hinaus auch in angrenzenden Beratungsfeldern individuelle Problemlösungen und Beratung aus einer Hand.

Friedrichshafen, die attraktive Stadt am Bodensee mit Weitblick ist wirtschaftlich geprägt durch die großen Industrieunternehmen, die mittelständischen Unternehmen, wie auch die innovativen Technologieunternehmen. Daneben zeichnet sich die Bodenseeregion durch eine hohe Lebens- und Freizeitqualität aus. Sehr gerne bewegen wir uns mit Ihnen aber auch über die Bodenseeregion hinaus. Wir stehen Ihnen auch dank unseres Netzwerks in allen Disziplinen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung zur Seite. 

Wesentliche Grundlagen unseres täglichen Handelns bilden Vertrauen und Verlässlichkeit im gegenseitigen Umgang. Höchste Qualität und Kontinuität bei der Betreuung unserer Mandanten ist für uns selbstverständlich. Wir sind stolz, auch heute noch Mandanten der „ersten Stunde“ zu unserem Mandantenkreis zählen zu dürfen.